REFERENZEN

unsere Referenzen

verwaltete Objekte

mit zufriedenen kunden

Frohnstr.11a

Dieses schöne, moderne 6-Parteienhaus befindet sich in der historischen Altstadt von Monheim und wird von uns seit dem Jahre 2006 betreut.

Gartzenweg 38

Dieses aus 5 Einheiten bestehende Mehrfamilienhaus wurde teilweise unter unserer Leitung im Jahre 2020 saniert und seitdem von uns betreut.

Hauptstr.57

Dieses im Jahre 2008 errichtete Wohn-und Geschäftshaus wurde von Anfang an durch uns vermietet und im Anschluss entsprechend verwaltet. Das Haus besteht aus einer Ladenfläche und 7 Wohneinheiten.

Insterburger Str.34

Dieses schöne Mehrfamilienhaus besteht aus 10 gemütlichen kleinen Wohneinheiten, wird von uns seit 2017 betreut und befindet sich in direkter Rheinlage in Monheim am Rhein.

Montessouriestr.12

Dieses 6-Parteien Wohnhaus wird seit der zeitgleichen Erstellung mit dem Neubau auf der Hauptstraße 57 von uns von Anfang an vermietet und im Anschluss seither verwaltet.

Oberbüscherhof 89

Bis zum Jahre 2020 war dieses 2-Parteienhaus in einem Büro und einer Wohneinheit aufgeteilt. Unter unserer Begleitung wurde die Gewerbefläche zu Wohnraum umgebaut und ist seit 2021 ein reines Wohnhaus, welches von uns seit 2017 betreut wird.

Langforter Str.30

In Langenfeld-Langfort befindet sich dieses schöne 3-Parteienhaus mit 2 Wohneinheiten und einer Bürofläche. Das Haus wurde unter unserer Mitwirkung im Jahr 2019 umgebaut und modernisiert und befindet sich seither in unserem Verwaltungsbestand.

Klagenfurther Str.24

Schönes, modernes Einfamilienhaus in Monheim-Baumberg. 

Fröbelstr.16

Dieses in vollmassiver Bauweise errichtetes 6- Parteienhaus befindet sich in der Stadtmitte von Langenfeld und wird von uns seit dem Jahre 2006 verwaltet und betreut.

Gartzenweg 13

In der Monheimer Innenstadt befindet sich dieses Wohn- und Geschäftshaus mit 4 Wohnungen und 2 Büroeinheiten. Die Verwaltung dieser Liegenschaft obliegt uns seit dem Jahre 2011.

Hardt 50a

Dieser schöne Neubau, bestehend aus 7 Wohneinheiten befindet sich in Langenfeld und wird von uns seit 2019 verwaltet.

Hitdorfer Str. 108

Ein 3-Parteienhaus in Leverkusen-Hitdorf unter unserer Verwaltung seit 2020.

Oberbüscherhof 42

Dieses in zwei Bauabschnitten errichtete 5-Parteienhaus. So wurde das ursprünglich 3 Parteien umfassende Gebäude um 2 Parteien ergänzt.

Zeppelinweg 5

Schönes, schnuckeliges Zweifamilienhaus in Langenfeld befindet sich seit 2019 in unserem Verwaltungsbestand.

Frohnkamp 9

Dieser schöne Altbau befindet sich in Monheim am Rhein und ist ein Wohn-und Geschäftshaus welches aus verschiedenen kleinen Büros und Gewerbeflächen, sowie aus 6 Wohneinheiten besteht. Die Verwaltung wurde im Jahre 2020 begonnen.

Am Buttermarkt 62

Dieses schöne Einfamilienhaus in Leverkusen Hitdorf verwalten wir seit April 2019 für eine Familie die sich für längere Zeit im Ausland aufhält.

Eichbornweg 9

Dieses schöne im bergischen Land befindliche 12-Parteienhaus im Ort Waldbröl verwalten wir bereits seit 2006.

Fröbelstr.11-13

In Baumberg verwalten wir dieses Wohn-und Geschäftshaus mit einem Supermarkt, einem Büro und einer großen Praxisfläche, sowie 22 Wohneinheiten bereits seit 2008.

Drosselweg 10

Dies ist ein Einfamilienhaus aus einem Verbund aus 4 Reihenhäusern, welches wir für einen Architekten aus Süddeutschland seit 2014 betreuen.

Eichbornweg 11

Das im Bergischen Land aus 16 Parteien bestehende Wohnhaus wurde durch uns erfolgreich an einen langjährigen Kunden vermittelt. Danach haben wir für diesen Kunden im Jahre 2020 die Verwaltung der gesamten Liegenschaften übernommen.

Königsberger Str.7

Seit dem Jahre 2014 verwalten wir dieses 8-Parteienhaus in Randlage von Langenfeld.

Königsberger Str.5

Auch dieses 8-Parteienhaus befindet sich in Randlage von Langenfeld und wurde unter unserer Verwaltung und Durchführung im Jahre 2016 modernisiert.

Solinger Str.145a

Dieses moderne 14-Parteienhaus befindet sich in der Innenstadt von Langenfeld und wird seit dem Jahre 2006 von uns betreut.

Tönnisbrucher Feld 4

Wohnen mit Weitblick. Dieses schöne Mehrparteienhaus befindet sich in unverbaubarer Lage von Langenfeld-Richrath.

Von-Velbrück-Str.2

Schönes 8-Parteienhaus in Innenstadtlage von Langenfeld, verwaltet von uns seit 2006.

Solinger Str.193+195

Dieser Komplex bestehend aus zwei Baukörpern besteht aus insgesamt 3 Gewerbeeinheiten und 21 Wohnungen.

Solinger Str.194

Dieses 12-Parteienhaus befindet sich an einem Kreisverkehr in Langenfeld, besteht aus 10 Wohnungen und wird von uns verwaltet seit 2019.

Kaiser Str.44

Dieses Wohn- und Geschäftshaus, bestehend aus 2 Praxen, mehreren Büroflächen und einer Dachgeschosswohnung, wird von uns seit dem Jahre 2013 betreut.

Tönnisbrucher Feld 8

Wohnen mit Weitblick. Dieses schöne Mehrparteienhaus befindet sich in unverbaubarer Lage von Langenfeld-Richrath.

Lindenstr.44

Dieses nette in 2006 errichtete 3-Familienhaus wird seit dessen Errichtung von uns verwaltet.

Zum Stadion 56-58

Dieses schöne 6-Parteien Mietobjekt befindet sich in Langenfeld-Langfort.

Johannesstr.31a

In direkter Zentrumsnähe von Langenfeld befindet sich dieses schöne 3-Parteienhaus und wird seit 2006 von uns verwaltet.

Buttermarkt

Diese 6 in 2007 errichteten Einfamilienhäuser werden seit der Fertigstellung von uns betreut. Die 6 Häuser befinden sich in Leverkusen im Stadtteil Hitdorf.

Im langen Busch 13

Dieses, in massiver Bauweise und vollverklinkerte Mehrfamilienhaus, besteht aus 6 Wohneinheiten wurde im Jahr 1995 errichtet und wird von uns seit 2006 betreut.

Im langen Busch 21-31

Diese 6 Einfamilienhäuser werden seit dem Jahre 2006 von uns betreut. Die 6 Häuser befinden sich in Langenfeld.

Talstr. 125

Dieses 6-Parteienhaus befindet sich in Innenstadtlage von Langenfeld und wird von uns seit 2006 betreut.

Hauptstr. 59-61

In der Innenstadt von Langenfeld steht dieses schöne Wohn-und Geschäftshaus und besteht aus 2 Ladenlokalen, sowie aus 7 Wohneinheiten. Seit 2006 haben wir hier die Verwaltung inne.

Goethestr.19-21

Dieses aus 2 Häusern bestehende Mehrfamilienhaus besteht aus insgesamt 16 Wohneinheiten, wurde im Jahre 2006 errichtet und direkt nach Fertigstellung in unseren Verwaltungsbestand übernommen.

Berghausener Str-3+5

Im Ortsteil Langendfeld – Richrath befindet sich dieses aus zwei Baukörpern bestehende Mehrfamilienhaus. Im Jahre 2018 wurde das Haus durch uns erfolgreich verkauft und wir konnten die seit 2006 bestehende Verwaltung für den neuen Eigentümer weiterführen.

Auf dem Sändchen 22

In diesem schönen Wohnkomplex verwalten wir einige Wohnungen im Sondereigentum.

Vergleichen